Thema:
Ich komme nicht weiter flat
Autor: Rac
Datum:31.03.19 22:14
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Nicht, dass es mir zu schwierig oder so wäre, wobei ich heute schon gut geflucht habe.

Aber ich weiß nicht, wo es weiter geht.

Im Senpou-Tempel hab ich die Pagode erreicht, wo man eine Schriftrolle bekommt. Weiter unten ist ein Tempel (mit "Bonfire-Statue") mit vielen toten München und ihren Insekten. Da gibt es ein Tor, dass ich aber nicht von dieser Seite öffnen kann. Ich hab mich da totgesucht und finde da keinen Weg.

Ashina Castle hörte auch vor einer Tür auf, die ich nicht von dieser Seite öffnen kann. Meine letzte Statue ist im Gebäude, nachdem ich ein dutzend Ninjas abgeschlachtet habe. Kurz vor besagter Tür kämpft man zum ersten mal gegen Samutai in legerer Kleidung (und eine alte Frau läuft da auch rum).

Dann ist da noch Sunken Valley. Nachdem mich Snake Eyes zur Weißglut getrieben hat, hab ich ihn stehen gelassen und bin weiter. Ich hab das Fort leergeräumt und bin dann durch die Höle zu Long-arm Centipede Giraffe. Unter dem Boden ging es weiter durch Höhlen, wo ich eine Perle entdeckt habe, aber sonst nichts.

Ich vermute ich habe irgendeine Kleinigkeit übersehen. Oder muss ich irgendeinen Quatsch machen, auf den ich nicht gekommen bin?


< antworten >