Thema:
jetzt ist bei mir ende flat
Autor: odst-soldier
Datum:31.03.19 20:12
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

spoiler guardian ape

dieser dämliche affe. trotz anschauen unzähliger videos/taktiken sehe ich in der ersten phase überhaupt kein land, vor allem weil er sich völlig anders verhält, als in den videos die ich gesehen habe. ich komme einfach nicht dazu angriffe anzubringen (außer ich cheese mit flammenwerfer und öl) und wenn, dann bestraft er mich sofort. in phase 2 soll man ja den großen schwinger kontern bis er benommen am boden liegt. tja, dummerweise kommt dieser schwinger bei mir fast nie, trotz perfekter konter der angriffe.

nee, keinen bock mehr und spiel de-installiert.

rückblickend war es 75% frust, 25% spass. ich glaube ich musste jetzt den stecker ziehen, sonst hätte ich wahrscheinlich angefangen irgendwelche dinge in meiner wohnung klein zu hauen. definitiv eine liga unter bloodborne und dark souls 3.


< antworten >