Thema:
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!! YEAHYEAHYEAH!!!!! flat
Autor: Fox
Datum:31.03.19 19:29
Antwort auf:Tetris 99 (battle royale switch Style) von Mitschel

FUUUUUUUCK ICH HABS GESCHAFFT!!!!
WAAAAS FÜR EIN TAAAAAAAAAG!!!!!!!!!!
FUUUUUUUUUCK!!!!!!

Habe das Match dominiert! Von den letzten 11 habe ich 7 rausgeworfen. Ich habe dazu HipHop gehört, blieb bis zum schluss ruhig. Einige T-Spins rausgehauen, zum Ende hin dann aber nicht mehr. Es hätte sicher Möglichkeiten gegeben aber man geht halt auf Nummer sicher. In den Top10 habe ich nicht mehr auf die Gegner geschaut. Vielleicht kurz ein Boom wahrgenommen. Das Geile, ich habe mir ja selbst gesagt, dass ich es bis zum 31.3. zocke und wenn ich es nicht schaffe, gebe ich auf, und am Abend des 31. ist es so weit. Was für ein Gefühl!!! Das ist einer der schönsten Momente meiner Zockerkarriere. Da oben meinen verdammten Namen zu sehen.

[https://i.imgur.com/GfSov6Y.jpg]

Endlich kann ich mich von dem Zwang befreien und in Ruhe spielen. Endlich kann ich wieder andere Games angehen, ohne daran denken zu müssen, etwas nicht abgeschlossen zu haben. Endlich haben sich all die Jahre des Stapelns bezahlt gemacht, es hat sich ausgezahlt, neues gelernt zu haben und Zeit investiert zu haben. Mann ist das geil, ich könnte die ganze Welt umarmen.

(Nur meine Eltern sind etwas enttäuscht weil sie ob des Gejubels einen Lottosechser erwartet haben.)


< antworten >