Thema:
Re:Finde es recht lahm flat
Autor: Kilian
Datum:31.03.19 19:15
Antwort auf:Re:Finde es recht lahm von heffer

>Dass das Spiel hier und andernorts trotzdem ein recht großes Thema ist, liegt letztlich auch daran, weil die Hoffnung auf ein zweites Yoshi's Island nicht totzukriegen ist.

So langsam wird es Zeit zu akzeptieren, dass Nintendos Yoshi-Spiele eine andere Zielgruppe haben als Yoshi’s Island, das auch nicht umsonst Super Mario World 2: Yoshi’s Island hieß. Es ist in meinen Augen eine ganz andere Spielreihe...

Davon ab: Ich habe von YCW bisher zwar nur die Demo gespielt, aber ich finde es sehr cool, für das was es sein will (ein leichter Plattformer mit Exploring-Schwerpunkt). Das ist einfach für die Zielgruppe zwischen Kirby und Mario konzipiert; letztere IP hat den Vorteil, dass die Zielgruppe nach oben offen ist.


< antworten >