Thema:
Re:Valves neues Headset INDEX: flat
Autor: Midnightmaster
Datum:31.03.19 18:01
Antwort auf:Re:Valves neues Headset INDEX: von KO

>>>Letzteres wird es wohl sein. Aber das Teil wird schon alleine wg. Lighthouse wohl nur was für Enthusiasten.
>>
>>Es ist also vollkommen ausgeschlossen, dass Valve Index sowohl Lighthouse als auch Inside Out Tracking unterstützt?
>
>Es ist erstmal nur eine Annahme. Vielleicht haben sie noch eine bessere Technik entwickelt die ohne Kameras mit Infrarot/Lasern die Umgebung erfassen kann.
>
>Wird man sicher bald erfahren.


Die Knuckles-Controller unterstützen bauartbedingt definitiv nur Lighthouse. Da INDEX mit den Knuckles ausgeliefert werden soll(te) und keine anderen Controller angekündigt wurden, wage ich es zu bezweifeln, dass die Brille noch etwas anderes als Lighthouse unterstützt. Jetzt verstehe ich auch, warum der Release der Knuckles so lange dauert: Sie wollen alles im Bundle anbieten. Spricht natürlich nichts dagegen, die Knuckles auch einzeln anzubieten.


< antworten >