Thema:
Re:Finde es recht lahm flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.03.19 18:00
Antwort auf:Finde es recht lahm von Scarface

>Es spielt sich ohne richtige Höhepunkte so vor sich hin. Sieht schön aus, tut keinem Weh, ist aber auch dadurch recht langweilig finde ich.
>
>Finde so 74 Prozent wären angemessen.
>Durch die zusätzlichen Ebenen kommt etwas mehr Spaß und Abwechslung auf als im Vorgänger und es sieht auch imo deutlich besser aus als der wiiu Teil.
>
>So gesehen werden Fans des ersten Teils vielleicht sogar sehr glücklich werden damit. Ich fand den Vorgänger schon nicht so toll.
>
>Zur Musik: finde sie auch sehr schlecht und wirkt teilweise wie Platzhalter Musik, die aber am Ende nicht mehr ausgetauscht wurde.


Uns gefällt es sehr gut.
Hänge sogar in einem Level wo ich ständig draufgehe.
Knochendino der schneller rennt als ich, bisher immer gestorben.
Leicht, ich glaub es hackt.

Dann die level durchstöbern mit Suchaufgaben, zeitlevel usw.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >