Thema:
Dummer Zeitpunkt zum kaufen oder? flat
Autor: Super Sonic
Datum:31.03.19 17:24
Antwort auf:PC-VR #8: Nicht ohne meine Pimax! von Midnightmaster

Würde mir gerne noch ein PC VR Headset holen. Aktuell wäre der Hauptgrund Beat Saber mit Custom Songs zocken zu können. Sonst müsst ich mal schauen was es überhaupt tolles am PC gibt, aber da gibt es sicher einige Speiel die es auf der PS4 nicht gibt.

Wahrscheinlich sollte man aber erstmal Index und und das neue HS von HTC abwarten?
Wichtig wäre mir auf jedenfall möglich wenig anschließen zu müssen. Also nur 1 Kabel zum PC und ohne externe Tracking wäre mir wichtig. Hätte daher die ganze Zeit mir einer Odysse + geliebäugelt.
Ein Problem hab ich noch, hab nur ne 1060 drin. Lohnt es sich damit oder müsste ein Graka Upgrade her?

Eventuell wart ich auch den Sommer ab, da will man wahrscheinlich eh nicht unbedingt ein HS auf dem Kopf haben und noch mehr schwitzen.


< antworten >