Thema:
Re:Im Augenblick ist voll aber einige spielen gar nicht. flat
Autor: generyx
Datum:31.03.19 12:10
Antwort auf:Re:Im Augenblick ist voll aber einige spielen gar nicht. von klinke

>Doch darum gehts auch. Generyx Kumpel wollen rein, dann müssen wir mal aufräumen und diese filthy casuals entsorgen. Wieso macht er keinen seperaten Charm Lord Boys Club auf?
>


Oh man! Zuallererst geht es um Gadon! Den kenne ich nicht aus dem Real Life! Aber er ist ein aktiver Maniac! Dann geht es um Leute die überhaupt nix mit dem Maniac-Forum zu tun haben! Und ja, es geht auch um 2 gute Freunde von mir, die Division 2 sehr oft spielen, streamen und mit denen ich seit knapp 10 Jahren zusammen spiele und somit auch dem Clan zugute kommen würden.

Zweitens: Es werden keine Leute aussortiert die das aktiv spielen! Es gibt aber 2-3 Kandidaten bei denen sich im Level in einer Woche gar nix getan hat, Null, Nada! Die werden freundlich angefragt, ob sie nicht evtl. für Leute Platz machen wollen/können die das jeden Tag spielen. Wenn sie dann sagen: Ne, komme halt nur ein mal die Woche dazu und würde gerne drin bleiben: Gut, dann bleiben sie halt drin! Bei Telegram hat sich schon einer freiwillig gemeldet, man solle ihn ruhig rausnehmen. Genau um SOLCHE Leute geht es! Ich betreue den Destiny-Clan schon seit Jahren und es gab noch keine Beschwerden, und da waren es doppelt so viel Leute. Scheint ja also nicht soooo verkehrt gelaufen zu sein! My 2 Cents!
Und jetzt trinken wir beiden mal zusammen ein virtuelles Bierchen und gut ist! :-)
MFG
t


< antworten >