Thema:
Re:Im Augenblick ist voll aber einige spielen gar nicht. flat
Autor: token
Datum:31.03.19 11:14
Antwort auf:Re:Im Augenblick ist voll aber einige spielen gar nicht. von klinke

>>Die Leute.
>>Ansonsten klinke ich mich hier mal aus
>
>Erstmal klinkest du hier mal gar nichts. Das mach ich. Nur ich. Was für eine Frechheit. :)
>
>Welche Leute? Ahh DIE Leute! Verstehe


Ja, die Leute die angeschrieben werden ob sie noch zocken, da schreiben dann immer genug zurück, nee, ich brauch den Platz nicht mehr.
Komplett normale Vorgänge, man kauft das Spiel, geht in den Clan wegen Boni, bleibt nicht auf dem Spiel hängen, gibt dann Feedback dass man raus ist, Nachzügler bekommen dann den Platz.
Läuft alles komplett relaxed, und ist auch ein sinniges Verfahren damit Nachzügler nicht in die Röhre schauen. Insofern verwundert die Aufregung, auch ich bin zu faul um aus dem Destiny 2 Clan proaktiv rauszugehen, wenn da aber Platznot wäre und generyx mich jetzt fragen würde ob ich den Platz noch brauche weil ich nicht mehr spiele und andere gerne reinkommen würden, würde auch ich den frei machen und mich von der Anfrage nicht angegriffen fühlen.
Ich sehe es eher so dass ich Leuten die freiwillig so eine Drecksorga machen dankbar bin, darauf hätte ich nämlich keinen Bock. Unter anderem wegen solchen Posts wie jetzt von dir, wobei generyx da ein dickes Fell hat :)


< antworten >