Thema:
Re:Im Augenblick ist voll aber einige spielen gar nicht. flat
Autor: Gadon
Datum:31.03.19 10:25
Antwort auf:Re:Im Augenblick ist voll aber einige spielen gar nicht. von token

>>>...bis kaum. War bei uns in Destiny aber auch so: "Hey ich will unbedingt rein!" Und dann spielen sie 1 x oder 2 x die Woche
>>
>>Wie oft muss man denn deiner Meinung nach spielen? Minimum 4 Stunden jeden Abend? Wieviel? Darf man nebenbei noch andere Sachen spielen? Oder ist das ein instaban?
>>
>Wahrscheinlich mehr als "gar nicht", was du so schön sinnentfremdend rausgekürzt hast um dich dann in eine dramatische Rage reinzusteigern die vermuten lässt dass du als Kind von einem Clan gekidnapped wurdest.
>
>Im Ernst, es geht nicht um Leistungsdenke, es geht um Leute die nicht mehr reinpassen aber gerne die Boni mitnehmen würden, da nimmt man Leute raus die nicht spielen und entsprechend keine Boni brauchen. Das hat mehr mit Handtuch auf der Sonnenliege zu tun, und generyx nimmt nicht mal die Handtücher runter sondern fragt da ob diese überhaupt noch zum Strand kommen, wenn ja cool, wenn nein kann man Leute reinlassen die später angefangen haben zu zocken. Das macht man also für diese Leute, nicht für den Clan. Chillax.


this.


< antworten >