Thema:
Re:Metroid Prime 2: Echoes flat
Autor: HomiSite
Datum:31.03.19 10:20
Antwort auf:Metroid Prime 2: Echoes von Akira

Ich hatte es damals zeitnah gespielt auf dem GameCube und fand es sehr gut, glaube ich. So sehr von den dunklen Zonen genervt war ich nicht, aber stört (anfangs) schon die tolle Erkundungsatmosphäre.

Ich habe den letzten Boss nie geschafft, diese herumwirbelnden Arme (?) haben mir den letzten Nerv geraubt - irgendwie war da die Übersicht wegen der speziellen Metroid-Prime-Steuerung schwer.

Ich glaube, ich hatte aber auch auf dem Weg zum Boss, dieser Lavahöhle mit fiesen Metroids immer Probleme, weswegen ich mit Energie- und/oder Munitionsverlust in den Endfight ging. :-(

Müsste mal meinen Spielstand laden, wie gut ich ausgerüstet war/bin. Diese Artefaktsuche fand ich auch scheiße, weiß aber nicht, ob ich es selbst getan hatte (scanne immer alles!). Bei Wind Waker hatte ich nachgelesen.


< antworten >