Thema:
Dark Souls Remastered flat
Autor: BigFred
Datum:31.03.19 10:05
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Nach über 130 Stunden mit Platin abgeschlossen. Genau wie Bloodborne und Demon's Souls ein absoluter Ritt durch die Gefühlswelt mit Suchtpotential. Der Titel hat wirklich gefesselt von der ersten bis zur letzten Minute.

Im Gegensatz zum hochgelobten BotW, das ich zuvor durchgespielt hatte. War zwar auch sehr gut, aber vom vielzitierten Drang, unbedingt weiterzuspielen, bei mir keine Spur. Ne, da ist mir jedes Souls x-mal lieber.

Schade nur, dass das Leveldesign später nachlässt. Und ein paar unfaire Sachen haben auch diesmal wieder genervt genauso wie unnötige Lauferei - vor allem, da man nicht zu jedem Feuer teleportieren kann warum auch immer. Daher gibt's "nur" die 9/10.


< antworten >