Thema:
Re:Wie sind die RTX Erfahrungen hier bisher? flat
Autor: KO
Datum:31.03.19 03:38
Antwort auf:Re:Wie sind die RTX Erfahrungen hier bisher? von Maxiplus

>>Schade das man um die Umgebung zu beobachten ständig diese nervigen Soldaten abschießen muß die gerade da im Weg rumstehen wo man sie nicht brauchen kann und einen daran hindern sich die Umgebung anzusehen.
>>
>Exakt mein Gedanke:) Ich suche da nur hochkonzentriert und fieberhaft nach den Umrissen feindlicher Soldaten, die höhere Schattenqualität irgendwelcher Pflanzen nehme ich gar nicht richtig wahr.


Unterstützt BFV überhaupt Raytracing Schatten? Steht ja nur was da von Reflektionen.

Reflektionen könnte ja spieltechnisch durchaus ein Vorteil sein wenn ein Soldat hinter dir ist und du ihn im Lack eines Autos reflektieren siehst ;)

>Im Singleplayer sollte man ein wenig entspannter nach den Unterschieden suchen können, aber da hab ich momentan keinen grossen Bock drauf

Ich spiele nur den Singleplayer Modus. Beim Multiplayer Mode sehe ich eh keinerlei Land. Ist generell nicht meine Art Spiel.

Fand aber die erste der 4 Single Player Kampagnen wieder erwarten doch ganz unterhaltsam.

Am überzeugendes sahen die Reflektionen bisher imo auf der Rotterdam Map aus. Hier haben alle Autos Raytracing Spiegelungen sowie alle Fenster in Gebäuden und das Wasser. Man kann sich daran auch tatsächlich selbst erkennen.

Also ich bin schon faszinierend von diesen neuen Möglichkeiten und hoffe daß das bald in allen PC Spielen Einzug hält und auch nicht wieder verschwindet.

Das ist zu befürchten wenn die neuen Konsolen das z.B. nicht supporten.


< antworten >