Thema:
Re:Sehr schön. flat
Autor: Klees
Datum:30.03.19 21:09
Antwort auf:Re:Sehr schön. von Kilik2001

>>Mit was cheesed er denn?
>
>Hast schon recht, eigentlich tut er es nicht wirklich.
>Ich habe den hauptsächlich nur übers weglaufen und warten bis er den weiten Sprung macht besiegt.
>
>Aber das macht er kaum, sehr schöner fight.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich will jetzt cloud6 nicht in den Rücken fallen und danke an euch beide dass ihr euch das Vid angeschaut habt :)

Ich habe halt ohne mich schlau zu machen (also alles selber rausgefunden) Tries auf den Boss gemacht und auch wenn P2 direkt scheiße startet und das halt wirklich zudem Zeitpunkt ein schlechter Try war um 02:00 Nachts nach ca. 5h progressen hats halt dann doch in dem Try geklappt. Will heißen P1+2 hatte ich eigentlich ganz gut im Blut, P3 finde ich superkacke und habe im Infight verdammt wenig Zugang zu dem Boss gefunden. Ich hatte irgendwann mehr Fortschritt wenn ich ihn versucht habe in seine Sprungattacke zu baiten und den Kanji-Stoß zu kontern. Die letzte Phase habe ich dann gar nicht so oft gesehen und leider kann ich das Lightning Zeug überhaupt nicht kontern. Ich habe beim Trash im letzten Gebiet des Spiels gesehen was das Kontern für einen Schaden zurückwirft und stelle mir das auch beim Endboss sehr mächtig vor, aber in der Hinsicht bin ich leider völlig unfähig.

Es war trotzdem ein wahnsinniges Gefühl ihn endlich down zu haben und für mich der schwerte Sekiro Boss und ein würdiges Ende für ein grandioses Game <3


< antworten >