Thema:
Re:Was mich bei jedem From-Titel nervt flat
Autor: Gunpriest
Datum:30.03.19 20:01
Antwort auf:Re:Was mich bei jedem From-Titel nervt von lovecraft

>Dass ich so manche Abkürzungen verpasst habe, möchte ich nicht ausschließen. Aber ich weiß, auch wenn das bei BB und DS jetzt schon ein paar Jährchen her ist, dass mich das mit dem Immer-wieder-zum-Endgegner-Rennen schon genervt hat.
>
>Ein Beispiel dafür direkt am Anfang aus Sekiro:
> Um zu dem gefesselten Rotauge zu kommen, muss man immer wieder am Buddha bei den 3 Hunden starten. Man muss dann erstmal rechts lang, am Dorf die Felsen links runter und aufpassen, dabei nicht erwischt zu werden, dann die Felsen wieder hoch, trifft dann auf drei Gegner, über die man sich hinweg hangeln kann, wird dabei von dem Typ mit dem Kanonenrohr beschossen. Wenn man an dem vorbeigeklettert ist (man muss ihn aber am besten beseitigen, sonst schießt der ja ständig weiter), kommen dann 2 Typen, die man belauschen kann, direkt vor dem rotäugigen Gefesselten. Die muss man auch wieder beseitigen.
>
>Und das immer und immer wieder vor jedem Try. Kann natürlich sein, dass ich bei diesem Beispiel einen Buddha übersehen habe, muss nochmal suchen. Trotzdem gibt es solche Stellen in den From-Spielen doch immer wieder.


Öhm, bei dem Rotauge ist kurz vor den 2 Typen auf den Felsen ein Buddha ;)


< antworten >