Thema:
Re:Was mich bei jedem From-Titel nervt flat
Autor: competitionpro
Datum:30.03.19 19:42
Antwort auf:Was mich bei jedem From-Titel nervt von lovecraft

>ist, dass man vom letzten Bonfire, Buddha oder was auch immer meistens ein paar Minuten zum Mid- oder Endgegner laufen muss. Warum gibt es kein Bonfire/ Buddha direkt in deren Nähe? Ich habe kein Problem damit, einen Gegner immer wieder zu probieren, aber das ständige Gerenne dahin nervt irgendwann einfach und ist meist der Hauptgrund, warum ich eine Session beende, weniger der Frust über einen nicht geschafften Endgegner.

Habe Souls und Bloodborne gespielt und kann das nicht bestätigen. Die Bonfires vor den Bossen waren immer gut gesetzt. Hast Du vielleicht die Abkürzungen verpasst? Von minutenlangem Gerenne kann jedenfalls keine Rede sein.


< antworten >