Thema:
Re:Metroid Prime 2: Echoes flat
Autor: Akira
Datum:30.03.19 19:41
Antwort auf:Re:Metroid Prime 2: Echoes von Sonic2d

17 Std für 92%

Ich hab's auf dem GC gespielt, was mancherorts einer Selbstgeißelung gleichkommt, wenn die Lock-On-Funktion nicht so will, wie sie soll. Könnte in der Wii-Version (Trilogy) leichter sein, aber das kann ich nicht mehr beurteilen, MP3 ist schon zu lange her.

Spaß... Nun ja, ich wusste ja, worauf ich mich einlasse und was mich erwartet. Gäbe es die erwännte Sancturary Fortress nicht, hätt ich das Spiel nie wieder angerührt. Und das Farming am Ende war auch stupides Abarbeiten. Aber mei, das Ding ist von 2004, das zählt ja heute schon als Retro. Das kannste so in der Form heute niemandem mehr vorsetzen.

IMO sicher eines der Spiele, die man vor seinem Tode gespielt haben sollte. Aber nagel mich nicht darauf fest - ich gehöre zu den fünf Leuten auf diesem Planeten, die Other M ziemlich cool fanden...


< antworten >