Thema:
Re:Ich finde das Spiel saugeil, technisch bestes From Sp flat
Autor: denda
Datum:30.03.19 17:43
Antwort auf:Re:Ich finde das Spiel saugeil, technisch bestes From Sp von Sir Play-A-Lot

>>>Die Leute übertreiben gern.
>>
>>Ich hab's nach drei Tagen mit 15€ Verlust verkauft. Ich wüsste nicht, wieviel authentischer meine Reaktion hätte sein sollen. Es ist mit Bloodborne und Rime das am schlechtesten laufende PS4-Spiel, das ich gespielt habe. Digital Foundry bestätigt die schlechte Performance.
>
>Mag ja in der Theorie alles stimmen, wenn man es mit der Lupe betrachtet. Ich gehöre aber zu den Menschen, die sich über sowas wie Microruckler nicht stören, weil es mir zu wenig auffällt, um mich stören zu können.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dann aber zu schreiben, dass die Leute übertreiben, nur weil die Wahrnehmung von der eigenen differiert ist nicht der Weisheits letzter Schluss. Ich sage ja auch nicht, dass Leute untertreiben, denen sub 30fps Gezuckel völlig egal ist.
Beste Grüße
denda


< antworten >