Thema:
Re:Das ist echt krass... flat
Autor: Dolphin
Datum:30.03.19 16:11
Antwort auf:Re:Das ist echt krass... von X1 Two


>Wird doch sicher eher ein Lizenzproblem sein. Autolizenzen laufen eben ein paar Jahre und dann sind sie weg, anschließend darf man das Spiel nicht mehr verkaufen oder muss neu lizenzieren. Was sich für alte Spiele nicht lohnt.

Das ist bestimmt richtig, kenne aber sonst nur Outrun 2 als Beispiel wo ein Rennspiel aus dem Verkauf genommen wurde.


>
>Allerdings ist das keine Erklärung dafür, dass sie die Server dicht machen. Das ist ein echter Arschlochmove, weil Sony sich nicht die 100 Euro im Monat leisten will, die das kostet. Währenddessen kann ich Xbox Live-Spiele-Rennspiele von 2006 immer noch online spielen.



Jupp das ist sehr vorbildlich, hoffe nur für alle die DC noch dann spielen, das die dicke rote offline Bandarole nicht mehr die ganze Zeit im Bild ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >