Thema:
Re:Eierlegende Wollmilchsau? flat
Autor: Slochy
Datum:30.03.19 15:06
Antwort auf:Eierlegende Wollmilchsau? von Zyn

>Ich persönlich bevorzuge ja die Lighthouse-Technik. (am PC möchte ich einfach das perfekte Tracking!) Inside-Out ist etwas für Mobile-Only-VR-Heasdset mMn.
>
>Aber wer weiß, vielleicht dienen die Kameras ja auch als optionale Inside-Out Lösung? Und dazu noch ein separates Fingertracking-Modul um die Sache abzurunden?
>
>Hauptsache mit dem Headset erscheinen zeitglich die Knuckles welche ja so gut wie fertig sind, wenn man sich die Berichte darüber so anschaut.
>
>Als Krönung noch Half Life 3 VR und/oder Portal 3 VR und ich bin glücklich ;)


So oder so: Voll geil, was gerade abgeht und hardwaremäßig in den nächsten Wochen und Monaten rauskommt. Ich bin schon ganz fickrig, die Euphorie hat mich wieder voll an den Eiern.


< antworten >