Thema:
Re:Ich finde das Spiel saugeil, technisch bestes From Sp flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:30.03.19 12:28
Antwort auf:Ich finde das Spiel saugeil, technisch bestes From Spiel von Scarface

>für Konsole.
>
>Was jetzt nicht viel heisst, aber nach Faeruns Postings dachte ich schon das wir es hier mit einer Katastrophe zu tun haben werden auf Konsole. Finde ich überhaupt nicht.


Die Leute übertreiben gern. Ich gehöre auch zu den Leuten ohne Facettenaugen, die nicht jeden einzelnen Framedrop wahrnehmen und auf der Xbox One X sehr zufrieden sind.
>
>Wer mit Bloodborne auf der base ps4 klarkam, wird hier überhaupt keine Probleme haben. Klar, das geht deutlich besser, ich bin trotzdem sehr erleichtert in dem Aspekt.


Klar wären felsenfeste 60fps besser gewesen. Aber es ist weit von unspielbar entfernt.
>
>Der Rest hat dann bis auf ein paar Grundmechaniken nicht mehr viel mit Dark Souls oder Bloodborne zu tun, macht aber auch oder gerade deshalb extrem viel Bock.
>Ich liebe das Setting, das Art Design umd vor allem: Die Kämpfe.


Die Kämpfe finde ich auch das beste am Spiel. Jede Auseinandersetzung ist an Spannung kaum zu schlagen. Mich erinnert das sehr an Ninja Gaiden 1 und 2. Man fühlt sich richtig stark, wenn man Angriffe erfolgreich geblockt oder gar pariert hat.
>
>Bin noch nicht so weit, bisher ist das aber ein absolutes Hammergame für mich. Auf from software ist einfach verlass. Ich liebe die jungs und Mädels.


Agree! Für mich jetzt schon ein heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres. From Software Games kann ich mittlerweile blind kaufen und weiß, dass sie mir gefallen. Selbst wenn sie in eine ganz neue Richtung gehen wie Sekiro jetzt.

>Zockt ihr mit japanischer Sprache?
>
>Kann jemand was zur englischen Sprachausgabe sagen? Ist die stimmungsvoll und passend?


Ich habe mit der japanischen Sprachausgabe begonnen, die ich auch sehr gut und passend fand. Bin dann aber gewechselt zur deutschen Sprachausgabe (iiihhh deutsch!) und muss sagen, dass ich die auch sehr gut finde. Die deutsche Stimme des Hauptcharakters ist die selbe wie von Artjom aus Metro Exodus, die mir auch schon gefallen hat. Emotional und von der Betonung her haben sie da gute Arbeit geleistet und deshalb bleibe ich erstmal dabei. Kann aber sein, dass ich wieder zurück wechsele auf japanisch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >