Thema:
Re:Ich finde das Spiel saugeil, technisch bestes From Sp flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.03.19 12:12
Antwort auf:Ich finde das Spiel saugeil, technisch bestes From Spiel von Scarface

>für Konsole.
>
>Was jetzt nicht viel heisst, aber nach Faeruns Postings dachte ich schon das wir es hier mit einer Katastrophe zu tun haben werden auf Konsole. Finde ich überhaupt nicht.
>
>Wer mit Bloodborne auf der base ps4 klarkam, wird hier überhaupt keine Probleme haben. Klar, das geht deutlich besser, ich bin trotzdem sehr erleichtert in dem Aspekt.
>
>Der Rest hat dann bis auf ein paar Grundmechaniken nicht mehr viel mit Dark Souls oder Bloodborne zu tun, macht aber auch oder gerade deshalb extrem viel Bock.
>Ich liebe das Setting, das Art Design umd vor allem: Die Kämpfe.
>
>Bin noch nicht so weit, bisher ist das aber ein absolutes Hammergame für mich. Auf from software ist einfach verlass. Ich liebe die jungs und Mädels.
>Zockt ihr mit japanischer Sprache?
>
>Kann jemand was zur englischen Sprachausgabe sagen? Ist die stimmungsvoll und passend?


Hatte bezüglich Performance die Gleichen Bedenken und bin ebenfalls mehr als zufrieden bisher.

Was die Steuerung anbelangt so musste ich mich erstmal ein wenig einfinden. Bisher klappt es ganz gut bis auf eine kleine Sache: Bin gerade bei einem Boss Fight und wenn der Boss für eine Millisekunde zu lang hinter einer Säule verschwindet, dann geht der Lock On weg. Hat schon das ein oder andere mal dazu geführt dass ich getroffen wurde.
Übrigens finde ich den Boss auch ganz schön anstrengend gerade. Gestern bestimmt eine Stunde geübt und noch nicht geplättet ^^

Zocke mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln. Finde es mega Stimmungsvoll in der Kombi. Gibt auch gefühlt mehr Text als bei den anderen Games bisher.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >