Thema:
Re:Switch Version noch ungeil flat
Autor: K!M
Datum:30.03.19 12:01
Antwort auf:Re:Switch Version noch ungeil von Fred LaBosch

>>passiert, wenn an den einen Trailer, den man hat, in den eShop hochlädt und das Spiel aber ander aussieht. Immerhin versprechen sie Patches, aber darauf kann man ja selten was geben.
>>
>>[http://www.nintendolife.com/news/2019/03/3dclouds_responds_to_criticism_of_the_switch_version_of_xenon_racer]
>
>Wenn ich das immer lese, sie versprechen Patches, damit es dann perfekt läuft. Einen Release einfach verschieben ist nicht mehr drin, einfach raushauen, egal wie das Spiel läuft.
>Glaube auch nicht, dass die das viel besser hinbekommen, sonst würde es ja jetzt auch nicht so bescheiden laufen.


Weil ja die Chance besteht,  dass es keiner merkt. Dann muss man keine Patches machen. Es ist einfach gängiges und vor allem freches Verhalten von den Entwicklern. Vor allem, dass das Spiel gar nicht aussieht wie das Video im Shop.


< antworten >