Thema:
Re:Das Setting ist SO langweilig flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.03.19 11:37
Antwort auf:Re:Das Setting ist SO langweilig von Sir Play-A-Lot

>>>Aber sich beschweren, dass man das Setting nicht mag, obwohl es klar war welches Setting das Spiel hat, ist auch fragwürdig.
>>
>>Hier hat sich niemand beschwert, dass er das Setting nicht mag, sondern sich bloß mitgeteilt. Das ist jedermann's gutes Recht, egal was für Butthurt-Fans danach wieder auf der Matte stehen.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>
>Dann lies das Ausgangsposting von SidVicious nochmal. Klang schon sehr so, als wenn es ihn unvorbereitet getroffen hat. Dass Sekiro im feudalen Japan spielt war hinlänglich bekannt.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke, so hatte ich es ja auch verstanden. Jeder darf seine Meinung haben. Sids Meinung zum Thema bestand aber schon vor dem Spiel und dafür kann ja das Spiel nix.
Kannst auch sagen: ich hasse Western wie die Pest; oh ich kaufe mir mal Red Dead Redemption 2. Finde das Western setting übrigens mega langweilig! 1!11 Da hätten sie was anderes machen sollen!

Sid hätte gerne Dark Souls 4 glaube ich. Aber Sekiro ist nunmal Sekiro und das ist auch gut so :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >