Thema:
Re:Im Augenblick ist voll aber einige spielen gar nicht. flat
Autor: PressButton
Datum:30.03.19 09:48
Antwort auf:Re:Im Augenblick ist voll aber einige spielen gar nicht. von generyx

>>menno!! raus mit den grobzeug!!
>
>Ich bin ja erst seit Dienstag dabei, aber habe mir, wenn ich online war (und ich war sehr viel online diese Woche, GS 252 in knapp 33 Stunden ;-P) ein Bildschirmfoto von denen gemacht die grau waren, also NICHT online waren. Lustigerweise sind da auch wieder Namen dabei die schon bei Destiny 2 mit Abwesenheit glänzten. Da sind auch viele Namen dabei die garantiert nicht aus dem Maniac sind. Wenn dem Pressbutton das zu nervig ist, ich könnte das gerne übernehmen und aussortieren. Hatte ich noch nie Probleme mit, ging ja auch anscheinend bei D2 recht gut, und da waren doppelt so viele unterwegs. Oh Lord, give me a sign! ;-P
>t


Ernsthaft, kannst Du gerne machen. Dafür hast Du ja die Adminrechte. Ich bin da eher etwas schlörig. :)
Wenn jemand beitritt, nur um drin zu sein und ansonsten gar nicht spielt, bringt das ja nix.

Gruß

Torsten

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >