Thema:
Sekiro hat sich in dein Herz gebohrt flat
Autor: Harme
Datum:30.03.19 01:28
Antwort auf:Cool, danke :) von Pfombo

Auf deinen Beitrag freue ich mich morgen.

Ich persönliche finde das Spiel unglaublich toll! Seit JAHREN wünsche ich mir einen würdigen Tenchu-Nachfolger, klar kann und sollte ich Tenchu nicht mit Sekiro vergleichen, aber es geht mir hauptsächlich um das Setting und ein Badass Ninja zu sein. Sekiro macht mich so richtig, richtig glücklich (nur beim Soundtrack hätte ich gerne mehr Songs richtung Tenchu gehabt, die gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf). Diese Mobilität in dem Spiel, ich dacht ich spinn, was geht ab?

Springen.. SPRINGEN. Zieht euch das mal rein, springen in einem Souls-Like Spiel und dann noch die Wall Jumps und die vielen vertikalen Ebenen und endlich kann ich mal 10 Stockwerke fallen ohne gleich daran zu sterben. Sekiro macht so vieles Richtig und ich stimme dir bei den Kämpfen vollkommen zu. Anfangs war es sehr ungewohnt und hin und wieder verwechsle ich paar Tasten, ich fühl mich schon fast wie Schleuder wenn ich plötzlich springe statt zu rollen, aber das macht nichts, der Wolf ist so flink, in der nächsten Sekunde rollt er schon.

KEINE AUSDAUER! Ich renne sehr gerne und es sieht extrem gut aus, also die Renn-Animation.

Ich bin aber noch relativ am Anfang, grad beim Schmetterling angekommen nachdem ich die Glocke von der blinden Omi erhalten habe, muss da bei der Oma also noch lang und packe den Schmetterling überhaupt nicht. Kann mich nur 2x heilen und mein HP Balken ist dank 4 Perlen 1x gestiegen. Glaub ich geh mich stärken und versohle dann einen Omma-Hintern!


< antworten >