Thema:
Re:Wie sind die RTX Erfahrungen hier bisher? flat
Autor: KO
Datum:29.03.19 23:20
Antwort auf:Re:Wie sind die RTX Erfahrungen hier bisher? von Maxiplus

>
>>
>>Wüßte kaum ein anderes Spiel wo das so problemlos klappt.
>>
>>Vielleicht hast du nicht die letzte Version gepatched?
>
>Liegt wahrscheinlich daran, dass Du von Tomb Raider redest, ich von Battlefield. :)


Stimmt, das könnte möglicherweise ein Grund sein ;)

Battlefield V habe ich mir jetzt auch geholt. Für 30€ kann mans ja mal als RTX Grafikdemo mitnehmen.

Schade das man um die Umgebung zu beobachten ständig diese nervigen Soldaten abschießen muß die gerade da im Weg rumstehen wo man sie nicht brauchen kann und einen daran hindern sich die Umgebung anzusehen.

Wieso gibt es keinen Modus wo man einfach so stressfrei durch die Level laufen kann. Gut, ein paar kleine Aufgaben darfs noch geben. Fange 10 Frösche. Helfe der alten Frau über die Straße. Mache Fotos von Enten.

Die Battlefield After the War Freedom Special Edition!!!

Spaß beiseite :)

Die realistisch Reflektionen finde ich schon ganz nett, ist eigentlich so wie ich erwartet habe. Man hat halt nicht mehr diese komischen Fehler von Screen Space Reflections.

Natürlich muß man bei bei einem Battlefield, besonders wenn mans im Multiplayer Modus spielt, genau überlegen ob es einem den FPS Drop wert ist.

Für die wirklichen Hardcorezocker ist das sicher keine Optipon, die werden wohl sowieso alle Details auf Minimum schrauben um 120 fps zu bekommen.


< antworten >