Thema:
Takahashi Interview / Vaati / Dark Souls 3 Love flat
Autor: _MORPH_
Datum:29.03.19 22:31
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Ein kurzes Interview über die Designentscheidungen, die zu Sekiro führten:

[https://www.youtube.com/watch?v=1qKBSMBMFDM]


Dann alle Vaati Videos zu Sekiro, der wie gewohnt überragende Arbeit leistet, was From Spiele angeht:

[https://www.youtube.com/watch?v=zT35HWy_qvQ&list=PLWLedd0Zw3c60DLeN-O2Wb5usG6gLE9c_]

Youtube ist voll mit so Abhandlungsvideos zu Souls und Sekiro, die ich allesamt scheiße finde. Meist irgendein Dude, der über 40 Minuten Schwachfug in längst bekannte Mechaniken interpretiert.

Ich finde es aber cool noch ein bisschen Lore und so zu Sekiro zu sehen, anstatt das NG+ zu spielen, ab und an werde ich vlt noch ein paar ruhigere Blicke in bestimmte Gegenden werfen.


Eine Woche vor dem Sekiro Release habe ich wieder Dark Souls 3 angefangen und in ein paar Tagen alle Bosse gelegt und ein bisschen Multiplayer Fun gehabt, alle Waffen geslabt, auf die ich Bock hatte und jetzt, wo Sekiro durch ist, ist es schon seltsam wieder Dark Souls zu spielen.

Hab DS3 mit diesem Reshade gespielt, war ne nette Abwechslung:

[https://www.nexusmods.com/darksouls3/mods/14]

Eigentlich habe ich mir erhofft, dass ich noch länger in Sekiro "abhängen" will, gewöhne mich aber wieder an das Souls Gameplay und helfe viel in der ringed City, da sind auch noch Leute unterwegs, zum Sekiro Release war DS3 wie leer gefegt!


< antworten >