Thema:
Geladener Schirm flat
Autor: Kilik2001
Datum:29.03.19 21:27
Antwort auf:Adds Adds Adds von Super Sonic

Von dieser Prothese hatte ich heute erst erfahren, weil ich nie drauf geachtet habe.

Ashina-Burg - Altes Grab:

Auf dieser Seite entdeckt ihr unter euch ein Haus mit einem Loch im Dach. Euer Ziel ist nun, dieses Haus unentdeckt über das Loch im Dach zu betreten und mit der „Ratte", die dort haust, zu sprechen. Es ist ein Händler, der euch ein wichtiges Modul vermachen kann: Die „Eiserne Festung", praktisch eine Art Schild in Schirm-Form. Das ist ein Fächer-Modul für eure Armprothese, den euer Meister im maroden Tempel zu einem geladenen Schirm ausbaut. Der Geladene Schirm schützt euch vor vielerlei Angriffen - vor allem vor schweren Geschossen.

Damit soll man auch super parieren können, soll dadurch quasi einfacher sein, verbraucht 1 Geistemblem. Kann bei harten Bossen sicherlich hilfreich sein.


< antworten >