Thema:
ja flat
Autor: dixip
Datum:29.03.19 18:07
Antwort auf:PS5 Ende 2020 realistisch? von DJ Wisdom

>Sehe ich das richtig - wir alle erwarten Ende 2020 ein Release der PS5? Irgendwie fühlt es sich dafür viel zu ruhig an, AAA'ler müssten dafür ja längst in Entwicklung sein.

Es ist halt alles heute viel professioneller als früher, wo 3 Jahre vor Release irgendwo Prototypen auftauchten oder Videos gemacht wurden, und 2 Jahre vor EU-Release das Ding in Japan auf den Markt kam....

Ich denke, wir könnten auf der E3 von MS Andeutungen bekommen.
Und beide werden bis Februar 2020 ihre Geräte offiziell und mit Tamtam vorstellen.

Die AAA-Entwickler werden schon ungefähr wissen, was sie technisch erwarten dürfen, schlicht und einfach, weil wir eine lineare Entwicklung haben. NextGen wird konzeptionell ähnlich zur jetzigen Generation und zum PC bleiben. Also ist jede langfristige PC-Entwicklung grds. auch ein potenzielles NextGen-Spiel.


< antworten >