Thema:
Gab‘s da nicht mal so‘n Engine-Test-Video? flat
Autor: Karotte
Datum:29.03.19 17:58
Antwort auf:Ist mir zu "hässlich" von PooBear

Ich meine, Gearbox hätten vor einer gefühlten Ewigkeit mal auf irgendeiner (PAX?) Messe einen Engine-Prototypen oder sowas gezeigt. Man konnte irgendein staubiges, borderlandisches Szenario mit einem Zelt und einem nicht näher definierten Mädel als Stand-In sehen, während Teh Pitchford über die Technologie fachsimpelte.

Ich weiß noch, dass ich ein Feature sehr geil fand, das Schraffuren verwendete, um Schatten darzustellen. So Zeug wäre imho etwas, das man als technischen Fortschritt in Borderlands begrüßen könnte. Also keine Entwicklung in Richtung Fotorealismus, sondern dass man die zusätzliche Hardwarepower verwendet, um das Teil tatsächlich immer mehr „wie organisch von Hand gezeichnet“ aussehen zu lassen.


< antworten >