Thema:
Re:Leistung von PS5 und Scarlett wohl höher flat
Autor: token
Datum:29.03.19 17:09
Antwort auf:Re:Leistung von PS5 und Scarlett wohl höher von Mr.ED

>>>Naja,nahtloser wechsel der Platformen juckt nicht nicht.Von purer Grafikpracht hätte ich mich hinreißen lassen Stadia eine Chance zu geben,aber so...
>>
>>... vergleichst du ein Gerücht über die Grafikpower nicht angekündigter Konsolenhardware mit einem Streaming-Service, der noch nicht auf dem Markt ist und von dem unklar ist, ob es über Abos oder Einzelkäufe oder beides laufen soll.
>
>Naja,das Bezahlmodel hat ja erstmal nichts mit der Grafikqualität zu tun.Jetzt wirst du aber unsachlich haha
>
>Immerhin: Von beidem weiß man nicht, was es kosten soll. :)
>

Bei 4K@60 könnten sie 50 Euro im Monat nehmen und es wäre immer noch ein Schnapper. Zu solchen Preisen werden sie aber kaum einsteigen.


< antworten >