Thema:
Das Setting ist langweilig flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:29.03.19 16:33
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Schlimmer wäre nur ein Ägypten Setting mit Pyramiden und Shit.

Ich freu mich für all die Leute die auf dieses „feudales Japan“ Gedöns stehen, aber es langweilt mich so extrem, das ist kaum in Worte zu fassen.

Wenn das FROM typische geile Spielsystem nicht wäre wäre ich schon längst raus. Dazu das Fehlen der Souls-typischen Blutlachen und Messages und weißen Phantome, kein Char Editor und keine coolen Klamotten und interessanten Waffen...

Tolles Spiel, wirklich. Aber es macht weit weniger Spaß sich da durchzukämpfen als bei Souls und Bloodborne.

In vielen Aspekten ist das sicher das aktuell kompetenteste „Souls“ Spiel, für mich persönlich ist es das schlechteste.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname