Thema:
Re:Häh!? flat
Autor: Kilian
Datum:29.03.19 15:55
Antwort auf:Re:Häh!? von X1 Two

>Skalierbarkeit nach oben bedeutet nicht, dass für jeden Nutzer nicht mindestens ein Serverblade aktiv sein muss.

Wie kommst du darauf, dass sich eine oder mehrere Blades nicht nicht in mehrere isolierte virtuelle Umgebungen (Instances) unterteilen lassen können werden? Das wurde nirgendwo so gesagt und macht überhaupt keinen Sinn.

Wenn Google so verschwenderisch mit seinem System umgehen will, dass ein User, der bspw. das neue Candy Crush Saga spielt, 10,7 TFlops Leistung blockiert, ist das ihr Problem. In dieser Diskussion ging es aber von Anfang an um die Skalierbarkeit nach oben, und da lassen sich eben mehrere Instances zusammenfassen.

Und - nur zur Erinnerung - du hast auf meine Anmerkung, dass die Stadia-Infrastruktur skaliert, behauptet, dass jeder Kunde (nur) eine Instance zugeordnet bekommen wird. Und das ist schlichtweg falsch, wie ich dir ziemlich schnell zeigen konnte. Schau dir einfach noch mal die Präsentation an!

PS: Bist du nicht auch derjenige, der meinte, dass Stadia erstmal nur 1080p anbieten wird. Auch falsch, siehe Präsentation...


< antworten >