Thema:
ich glaube, bei mir hat es jetzt richtig *klick* gemacht flat
Autor: odst-soldier
Datum:29.03.19 15:49
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

für ca 8 stunden hat mich das teil nur frustriert.

achtung, es folgen spoiler bzw. boss beschreibungen:

nach butterfly und dem bullen, hing ich ewig lang bei genshiro, dem 7 speer typen (FICK DICH DU HUND) und der einsamen klinge fest. nix hat funktioniert, ich hatte einfach nur noch permanent schlechte laune. irgendwann habe ich dann mal den lila typen (einsame klinge des...irgendwas) gekillt, aber eher durch glück. das hat meinen frust nur noch verstärkt. den 7 speere typen (AAAAAAAARGH) habe ich nach 30 versuchen aufgegeben.

irgendwann habe ich mich bei genshiro festgebissen und wurde mit jedem versuch besser. am ende fiel er dann und tatsächlich war es mein skill. keine cheese taktik, keine items, kein glück.

seitdem ist irgendwie der knoten geplatzt. wenn mir ein nerviger mini-boss gegenüber steht, ignoriere ich ihn jetzt einfach. sie sind den frust einfach nicht wert. es hilft auch, dass das spiel jetzt richtig krass aufdreht, was settings und neue areale angeht. die folgenden bosse waren auch problemlos machbar.


< antworten >