Thema:
Re:+4 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.03.19 14:03
Antwort auf:Re:+4 von Lynne

>>Das mit den Ausfällen war ja gefaked, aber witzig wie spannend die das gemacht haben :)
>>
>>laufende Waffen gibt es jetzt auch !!!
>>
>>
>>Absolut Day1 bei mir.
>>
>>Wobei....war das pre sequel auch von denen? das fand ich z.b. scheisse und habe das kaum gespielt.
>
>Das Pre-Sequel war von einer anderen Truppe. Aber "scheiße" fand ich das auf gar keinen Fall, hatte da viel Spaß mit. Nicht ganz B2-Qualität, aber trotzdem toll.
>
>>Da schwingt ein wenig Angst mit dass sie ihren Spirit aus B2 verloren haben.
>
>Bei dir gibt`s ohnehin immer "ganz toll" oder "totaler Dreck", zumindest gefühlt ;)


ja das war so lax mal rausgehauen, war natürlich NICHT scheisse, nur eben nicht so gut.
Dazu etwas Übersättigung...


< antworten >