Thema:
Re:kommt drei jahre zu früh flat
Autor: Baseman
Datum:29.03.19 13:28
Antwort auf:kommt drei jahre zu früh von Hanfling

Ich glaube nicht das es der aktuellen Konsolen Generation geschuldet ist, dafür gibt es ausreichend Gegenbeispiele. Der Teufel liegt hier im Detail, etwas was man in einem ADHS Reveal Trailer in der Regel aber nicht zu Gesicht bekommt. Mal abgesehen von Gameplay Feinheiten die eine Menge ausmachen können, wäre zB. aus technischer Sicht interessant ob jeder Planet aus einer Map besteht und nicht in pupsige Segmente unterteilt ist. usw. usw.

Wenn ich etwas aus dem Trailer interpretieren wollten würde, dann vielleicht im Bereich der Animationen. Da hat sich die letzten Jahre doch ein gewisser Standard (größtenteils) etabliert, den ich hier nicht unbedingt sehe.


< antworten >