Thema:
Re:Irgendwie lustig, wie jeder einen anderen Nemesis hat flat
Autor: Rac
Datum:29.03.19 13:19
Antwort auf:Re:Irgendwie lustig, wie jeder einen anderen Nemesis hat von Beetle163

>>>ja, dieser Speergeneral ist wirklich ne Pottsau, bei dem finde ich momentan auch keinen Zugang - der ist ziemlich aggressiv und macht mächtig Schaden, egal ob Leben oder Haltung betroffen ist.
>>>Hab den erstmal stehen lassen und schaue mich woanders um
>>
>>Ich hab den ganz billig mit dem "Flammen-Arm" gemacht. Immer schön Öl drauf, Flamme an und draufgekloppt. Rinse and Repeat. Vorher natürlich noch "angemeuchelt".
>>
>>[https://youtu.be/LoTIYLx1qwM]
>
>anmeucheln ist ja sowieso standard ;) aber an das Flammenrohr hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht, stimmt


Das ist immer das erste was ich teste, da viele Mini-Bosse auf so eine Taktik allergisch reagieren. :D


< antworten >