Thema:
Re:+5 flat
Autor: laubkerl
Datum:29.03.19 13:17
Antwort auf:Re:+5 von Pfroebbel

>Famoses Gunplay? Nach dem ich Destiny ausführlich gespielt hatte und dann mal auf PS4 den 2 Remastered Teil / Pre Sequel gespielt habe fand ich es unfassbar übel. Gerade das Gunplay und das Movement der Charaktere. Destiny hat famoses Gunplay,

Hmm, ich muss gestehen das ich nach Destiny und Konsorten auch nie mehr Borderlands angefasst hatte, weils sich nicht ergeben hat. Kann gut sein das es inzwischen nicht mehr so dolle ist aber eben auch nur weil die anderen besser geworden sind. So gut wie ID Gunplay war das natürlich ebenfalls noch nie aber es war zweckmäßig mit Tendenz zu gelungen und der Lootshooter Bonus wo alle anderen 2009 noch oldschool unterwegs waren hat für mich das Spiel in andere Sphären gehoben in denen es durchaus passieren kann das man das eigentlich Gunplay besser einschätzt als es letztendlich war ;)


< antworten >