Thema:
Re:Leistung von PS5 und Scarlett wohl höher flat
Autor: Mampf
Datum:29.03.19 13:11
Antwort auf:Re:Leistung von PS5 und Scarlett wohl höher von suicuique

>>Und wenn jetzt spiel X dementsprechend viele Ressourcen braucvht und aufeinmal jeder Depp das spielen will... ja kommt man dann auf eine Warteshclange, oder wie sieht das aus?
>
>Das ist zwar eine berechtigte Frage. Diese stellt sich aber weitestgehend unabhängig davon ob PS5 leistungsfähiger sein wird oder nicht.
>
>Will sagen: Warum sollte gerade die Skalierbarkeit das Engpass Problem erzeugen?
>Das wird bestenfalls verschärft. Bietet dafür aber gleichzeitig viele Monetarisierungs-Optionen.


Ich will sagen, die Skalierbarkeit muss sich erstmal zeigen. Skalierbarkeit ist ja kein unendlich leben Cheat, einmal aus tehcnischen Limitationen heraus, aber auch aus Ressourcen Orientierten.

>  
>gruß


< antworten >