Thema:
Re:Wegen dem 31. März... flat
Autor: Fox
Datum:29.03.19 13:02
Antwort auf:Re:Wegen dem 31. März... von manic miner

>Aaalter, Du und Dein Tetris kommt doch eh nie voneinander los, leb' damit ;-).

Das entwickelt sich langsam zur Psychose. > <

>
>Mein "Plan" bezüglich Tetris99 ist zum Glück weit weniger chaotisch.
>
>Ich spiele einfach so lange es Spaß macht. Und wenn nicht, dann nicht, und wenn ich wieder Lust bekomme, dann wieder und so weiter.
>


Ja so redet einer, der schon oben auf dem Treppchen stand, ich muss mich noch zum Pöbel einreihen. ;P

>Vielleicht auch ein gangbares Modell für Dich und Claudia (who the fuck is Claudia?).

Ich habe mein e Tetris-Gefühle und den Brexit irgendwie vermischt. :D

>
>Gestern nur Platz 27. Hab aber auch mit einem Auge Netflix geschaut und mit meiner Claudia parliert.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe gestern auch absolut nichts zu Stande gebracht, so dass ich irgendwann aufgestanden bin und angefangen habe zu zeichnen. Bin irgendwo zwischen 51 und 10 gependelt. Faszinierend, wie schlecht ich mit Druck umgehen kann.


< antworten >