Thema:
Re: Wie sieht es bei aktivem Nintendo Online aus? flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.03.19 12:57
Antwort auf:Re: Wie sieht es bei aktivem Nintendo Online aus? von sYntiq

>>Ja, wird angehängt. Mein Abo wäre noch bis Oktober aktiv gewesen, jetzt bis Januar 2020.
>
>Danke. Dann hoffe ich doch mal dass das Angebot heute Abend noch gültig ist wo ich auch an meine Amazondaten rankomme. :)


"Bis wann gilt dieses Angebot?
Neue Nutzer können das Angebot für Nintendo Switch Online nach dem 24. September 2019 nicht mehr annehmen. Nutzer, die das erste Angebot bereits vor diesem Termin annehmen, können ihre 9-Monate-Mitgliedschaft frühestens 60 Tage nach Start des 3-Monate-Zeitraums starten, sofern sie ein aktives Twitch Prime-Mitglied bleiben. Beide Angebote müssen vor dem 22. Januar 2020 angenommen werden."

Sollte reichen. ;-)


< antworten >