Thema:
Re:+5 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.03.19 12:54
Antwort auf:Re:+5 von laubkerl

>>…und dabei auch noch supererfolgreich wäre.
>
>Wenn ich mir die Beteiligung hier im Thread anschaue, dann kommen mir Zweifel das Borderlands heute noch so zieht wie vor einigen Jahren. Heute hast du Spiele wie Division, Anthem und Destiny die massentauglicher sind. Borderlands Comic Grafikstil war schon damals nicht jedermanns Sache und ist es heute im Vergleich zur Konkurrenz wohl noch weniger. Die eigentlichen Qualitäten des Spiels wie das mega liebevolle World Building, famoses Gunplay und perfekte Lootmechanik sind nicht sofort für jeden ersichtlich oder wiegen die Vorbehalte gegen die weirdo Grafik nicht auf. Zudem wirkt das alles selbst für Fans eher wie Borderlands 2.5 als wie eine echte 3. Darum glaube ich erst an einen Erfolg wenn ich Schleuder und generyx hier im Thread sehe und token eine 3 seitige Ode an das Spiel geschrieben hat :)


Famoses Gunplay? Nach dem ich Destiny ausführlich gespielt hatte und dann mal auf PS4 den 2 Remastered Teil / Pre Sequel gespielt habe fand ich es unfassbar übel. Gerade das Gunplay und das Movement der Charaktere. Destiny hat famoses Gunplay,

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >