Thema:
Und durch flat
Autor: Kilik2001
Datum:29.03.19 12:35
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Nach 40 Stunden. Immortal Severance Ending. Keine Ahnung wie man den Final Boss ohne Käsetaktik bezwingen soll, vielleicht würde mir das nach Wochen oder Monaten intensiven Trainings gelingen, aber meine Reaktionsgeschwindigkeit ist echt nicht mehr die beste, wie oft ich Kanji-Attacken verkacke ist nicht mehr feierlich, immerhin gelingen sie mir etwas besser bei Speerattacken, aber trotzdem bin ich da ziemlich mies.

Eben noch ein Video von einem Speedrunner bei dem Boss gesehen:

[https://www.youtube.com/watch?v=KfI9RRQI8Fs&t=4065]

Da ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt. WTF! Wie kann man so gut sein D:

Insgesamt hat mir Sekiro aber saubock gemacht, hat mich komplett in seinen Bann gezogen und ich konnte währenddessen an kein anderes Spiel mehr denken, nicht mal an Division 2.

Das Kampfsystem gefällt mir ausgesprochen gut, sowas hätte ich gerne in Asscreed, so mit halbschweren Gegnern ;)

Bei den Locations kann ich mich auch überhaupt nicht beschweren, ich fand die ausgezeichnet und abwechslungsreich, dank der tollen PC-Version kamen die auch sehr schön rüber.

Ich hätte mir aber noch gerne mehr Bosse wie den Hassdämon gewünscht.

Dennoch, good job Fromsoftware!


< antworten >