Thema:
Re:Irgendwie lustig, wie jeder einen anderen Nemesis hat flat
Autor: shertok
Datum:29.03.19 11:44
Antwort auf:Re:Irgendwie lustig, wie jeder einen anderen Nemesis hat von Klees

>>am drunkard hatte ich bisher denke ich am meisten mühe, auch der hinweg war bisher der mit abstand mühsamste.
>
>Wenn der Hinweg mühsam ist machst du was nicht ideal.
>
>Vom Startpunkt aus übers Dach und links rüberspringen so dass man links an allem vorbeisprintet und dann links rum ins Wasser. Die verfolgen einen alle definitiv nicht lang oder weit genug um nachher Stress zu machen.
>
>Da bin ich dann weiter links rum ganz links ins Haus rein und habe da die beiden Wachen weggeschnetzelt und mich dann richtung mitte bewegt. Da eine der Schildwache von hinten wegaxten und executen und dann den restlichen Mob bissl im Kreis ziehen und alle umhauen im Sprint bis das Feld sich soweit aufgelöst hat dass man den NPC dazuholen und zu zweit den Boss vermöbeln kann.
>
>Edit: ok klingt doch so als wäre er schon down bei dir. Dann vergiss den zweiten Teil :)


ich hab das schon gemacht wie du aber bisher hatte ich keinen boss oder miniboss mit einem so aufwändigen hinweg.


< antworten >