Thema:
Re:+4 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.03.19 11:42
Antwort auf:Re:+4 von Mona

>>Das mit den Ausfällen war ja gefaked, aber witzig wie spannend die das gemacht haben :)
>>
>>laufende Waffen gibt es jetzt auch !!!
>>
>>
>>Absolut Day1 bei mir.
>>
>>Wobei....war das pre sequel auch von denen? das fand ich z.b. scheisse und habe das kaum gespielt.
>
>Echt, du fandst das scheiße? Naja, es war eher more of the same. Aber es gab Cryo Waffen und den Grinder und eine Legendary war nicht gleich nach 3 leveln (wie bei BL2) nicht mehr zu gebrauchen. Überhaupt fand ich die Geschichte und wie Handsome Jack zu dem wurde, was er ist, sehr interesssant. Und natürlich war/ist es geil als Doppelgänger zu spielen.


Tendenziell vermutlich more of the same, falsche Jahresstimmung o.ä.
Bei 4k geb ich dem noch eine Chance, ich weiß zb nicht mal wie weit ich gespielt habe oder ob ich evtl. sogar durch war :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >