Thema:
Re:Platin flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.03.19 10:10
Antwort auf:Re:Platin von Ihsan

>>>Glückwunsch
>>>Ich bekomme diese, gehe zu jemanden ins Spiel und belebe ihn wieder Trophäe nicht, solang gebe ich den Rest erstmal auf.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Da gibt es einen 100 Prozent funktionierenden Fix zu.
>>
>>Du wartest bis jemand um Hilfe sucht, hälst das Touchpad gedrückt, dann kommt die Karte, dann gehst Du auf das Hilfe Symbol und sprichst Dich mit nem Coop Partner ab, der die ganze Zeit auf Deinem Namen steht, im Menü auf Beitreten.
>>Ihr zählt runter und gleichzeitig tritt er Dir bei wie Du dem Hilfe suchenden beitrittst.
>>Dadurch tritt Dein Kumpel nur Dir bei, ihr aber nicht dem Fremden.
>>Er nimmt ne Granate, bringt sich um und Du belebst ihn wieder.
>
>Das ist so skurril uund umständlich, das muss ja funktionieren.
>
>>Funktioniert immer
>
>Glaub ich sofort!


Unfassbar wie so was funktionieren kann

Klingt aber auch komplizierter als es ist. Das Problem war nur das gestern kaum Hilferufe kamen und man sich erst mal kurz ab und wieder anmelden musste, dann kam mal hin und wieder einer. Klappt dann aber tatsächlich direkt. Wenn man dann mit dem Kumpel im Spiel ist ist alles richtig gelaufen und die Trophy kommt dann auch bei Wiederbelebung

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >