Thema:
Irgendwie lustig, wie jeder einen anderen Nemesis hat flat
Autor: wynk
Datum:29.03.19 09:31
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Ueberall Spoiler, geht um Content bis kurz vorm 3. Hauptboss!

Ich komme allgemein ganz gut mit dem Spiel klar und hatte bisher auch nie wirklich laengere Haenger. Die meisten Minibosse und Bosse liegen bei mir zwischen 1 bis 8 Versuchen (den Reiter fand ich bisher mit Abstand am leichtesten).

Aber dann gibt es da diesen Kerl mit seiner Lanze (oder evtl ist es auch ein Speer) und zwar vor dieser kleinen Pagode aus dem Tutorial Level. Dieser Typ bringt mich absolut zur Verzweiflung. Bin da ca 15 mal gestorben bisher und sehe einfach kein Land. Ich habe die Theorie voll drin und bekomme bei 8 von 10 Thrust Attacks auch immer den Mikiri Counter hin. Aber der hat ein Agressionslevel, gepaart mit einer abartigen Reichweite... das ist nicht mehr feierlich. Ich weiss echt nicht wo hier mein Problem liegt, aber fuer mich bisher mit Abstand der schwerste Boss im Spiel. Da kann ich ueber einen Trunkenbold, eine Lady Butterfly etc echt nur lachen.

Selbst den lila Shinobi hatte ich schneller platt ;)

Gnaaaaah.


Wie ist das bei euch? Gibt es bei euch auch DEN EINEN Nemesis Gegner auf den ihr einfach partout nicht klar kommt?


< antworten >