Thema:
Re:Zusammenspiel im PC-Clan flat
Autor: Flagrato
Datum:29.03.19 07:50
Antwort auf:Zusammenspiel im PC-Clan von Flagrato

Also der Textchat unten links im Fenster (der sich mit der Enter-Taste öffnet) müsste doch aber erscheinen. Da habe ich den blauen General-Tab mit Rechtsklick gemuted und den den gelben Clan-Tab normal gelassen. Das müsste eigentlich bei jedem auftauchen. Ich meine nicht die kleine weiße Hilferufanzeige unten links. Oder kann man den nur lesen, wenn man den standardmäßig offen hat (was ich auch nicht habe).

Ich würde nur gerne wissen, ob bei den Mitclanlern überhaupt Interesse besteht, gelegentlich zusammen loszuziehen oder eben ausschließlich lieber solo oder mit bereits vorhandenen Buddies gezockt wird. Dann müsste ich in Zukunft niemand mehr nerven mit solchen Anfragen.


< antworten >