Thema:
Re:Zusammenspiel im PC-Clan flat
Autor: tikiman
Datum:29.03.19 00:43
Antwort auf:Zusammenspiel im PC-Clan von Flagrato

>Ich hatte heute Abend im PC-Clan mal per Text-Clan-Chat angefragt, ob man eine Mission zusammen angehen könnte. Da kam gar keine Antwort, auch nicht als ich Slochy mal probehalber direkt angewhispered habe. Daher meine Frage: kommt das bei Euch an oder habt Ihr den Clan-Channel gemuted oder waren gerade alle afk oder mitten im Gefecht? Ich habe auch noch nie eine Nachricht im Clan-Chat gesehen. Ich fände es schön, wenn der Clan nicht nur zum Clan-XP sammeln da wäre, sondern man gelegentlich auch mal gemeinsam loszieht und per Voicechat sich abspricht. Ich habe bisher alles solo gespielt und nur eine Mission mit Randoms gespielt, die da so schnell durchgerusht sind, dass mir das keinen Spaß gemacht hat.
>

Ich würde mir eher die Eier abschneiden als irgendwas mit Voice Chat zu spielen.


< antworten >